Donnerstag, 12. Juli 2007

Herzlich willkommen

Ich bin BWL-Student an der Uni Mainz und gehe ab September 2007 für ein Semester an die SGH nach Warschau. Von den Vorbereitungen und dem Aufenthalt dort soll dieser Blog handeln. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Keine Kommentare: