Erasmus Semester in Warschau
Donnerstag, 12. Juli 2007
Herzlich willkommen
Ich bin BWL-Student an der
Uni Mainz
und gehe ab September 2007 für ein Semester an die
SGH
nach Warschau. Von den Vorbereitungen und dem Aufenthalt dort soll dieser Blog handeln. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
▼
2007
(4)
►
August
(1)
▼
Juli
(3)
Zwischenmieterin gefunden
Auswahl ohne Ende
Herzlich willkommen
Über mich
Mulle
Student, Zeitarbeiter in Nachtschicht am Flughafen, Fußballer a.D., FC-,05-, Horozlar- und Cimbom-Fan ...
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen